Aktuell

Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter

By 17. März 2020 No Comments

Danny ist im März 2020 frisch an Board der insa gegangen und unterstützt uns nun als BGM-Projektleiter. Er hat Sportwissenschaften studiert und sich nach seinem Masterabschluss mit einem einjährigen Internship in der Mind-Body-Medizin Therapie weitergebildet. Durch seine beruflichen Erfahrungen in den Bereichen Achtsamkeit, Stressbewältigung und ganzheitlicher Lebensstilmedizin sind auch seine privaten Interessen entsprechend breit aufgestellt. Für einen erfolgreichen Start in den Tag und eine ordentliche Portion Power, möchte Danny am Morgen nur ungern auf seinen Mate verzichten. Auch privat steht bei Danny Fitness an erster Stelle. Für den inneren Ausgleich geht er deswegen gerne mal eine Runde in der Natur laufen oder powert sich bei einem Fitnessworkout aus.